Martin Stromeyer
Martin Stromeyer

Ich bin ein durchweg positiver Mensch. Einer, den für gewöhnlich so schnell nichts umhaut. Meine Krebserfahrung war natürlich eine Erfahrung der besonderen Art. Ich habe viel für mich gelernt und erlebt, was es bedeutet Freunde zu haben. Manchmal sogar da, wo man sie nicht erwartet hätte. Jetzt bin ich wieder gesund und schaue auf diese kleine, unangenehme Episode meines Lebens zurück.


Das war auch eines meiner Ziele gewesen, als ich von meiner Erkrankung erfuhr.

Ich arbeite wieder mit Menschen, die wegen der unterschiedlichsten Probleme zu mir kommen, geniesse mein neues Leben und jede Minute meines Daseins.


Ein paar Fakten: Baujahr 56, Vater, ledig,

verliebt, Coach und Kommunikationstrainer, Läufer, Fallschirmspringer, Kitesurfer, Segler, Beachvolleyballer, Schauspieler(Amateur), Bastler - kurz, das Leben ist schön!

Es kommt der Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst,

wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
Also mach Dir keine Gedanken

über die Menschen aus deiner Vergangenheit,
denn es gibt Gründe, warum sie es nicht

in Deine Gegenwart geschafft haben.