Die Seite der deutschen Krebsgesellschaft:
www.hodenkrebs.de

 

Sehr interessant auch die Seite "Forever Young" von Dr. U. Strunz

In seinem täglich neuen Blog geht es um Ernährung und Prävention.

http://www.strunz.com/archiv.php

 

Auf dem Gesundheitsportal Curado finden Sie weitere patientengerechte Informationen

www.curado.de  

Arztempfehlung

Prof. Dr. Arthur Gerl

Facharzt für

Innere Medizin, Onkologie und Hämatologie

Schwerpunktpraxis für Onkologie
Sendlingerstrasse 37

80331 München

Tel.: 089 / 22 45 28
Fax: 089 / 230 77 669

Selten wurde ich in einer Praxis mit mehr Verständnis, Fürsorge und Freundlichkeit behandelt.

Jeder wird gleich gut behandelt und . . . man nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten.

Während der Chemotherapie wurden die Medikamente mit grösster Sorgfalt verabreicht. Immer wurden Name und Geburtsdatum auf den Medikamenten mit dem Patienten gemeinsam überprüft. Fragen werden immer genau und kompetent beantwortet. Das gibt einem ein sehr gutes und sicheres Gefühl.

 

Mein ganz besonderer Dank deswegen auch an Gusti, Laura und Markus.