15. Februar 2017

 

Jetzt sind schon 10 Jahre seit der Chemotherapie vergangen. Ich erfreue mich allerbester Gesundheit. Vorsichtshalber habe ich im Herbst 2016 mal alles durchchecken lassen. Mal ehrlich - so ganz läßt mich diese Erfahrung nicht los. Das Ergebniss aller Untersuchungen war gut.

Es wurde absolut nichts gefunden. Was will man mehr ?

Ganz einfach, mit dem zufrieden sein, was man hat. Über eigenen Ärger lachen und sich selbst und manchmal die ganze Welt nicht zu ernst nehmen.

Menschen die versuchen ungebeten in den eigenen Wahrnehmungsbereich einzudringen, gütig anzulächeln und des Weges zu weisen :-D

Positiv nach vorne schauen und den Augenblick geniessen ! ! !

Zum Beispiel als Teilnehmer des Ersten auf der Welt geflogenen Diamanten, mit 100 Menschen, die alle in der Formation in die gleiche Richtung schauen. 08. August 2014

Oder am 15. November 2008 als Teilnehmer am Deutschen Rekord im Fallschirmspringen mitwirken. Der Zufall will es, dass ich mich auf dem Bild innerhalb des Lichtkreises ganz rechts befinde.

 

DAS LEBEN IST SCHÖN !

Hurra - Geschafft !

 

Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, meine bisherige Bestleistung im Halbmarathon von 1:52:11 zu verbessern. Kein ganz leichtes Projekt, denn ich musste nicht nur von vorne, sondern ein ganzes Stück weit drunter anfangen. Am 6. April 08 in Berlin aber war es dann soweit.

Mit einem Durchschnitt von beinahe 12 km/h und einer Zielzeit von 1:47:14 habe ich die 21,1km lange Strecke hinter mich gebracht.

 

Danke Anja und danke Berlin !